Zeer
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2017
Helmut2 schrieb vorhin von idiotensicherer Montage. Damit dürfte das Gegenteil bewiesen sein.Was soll daran sicherheitsrelevant sein, wenn das Teil 100pro passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helmut2 schrieb vorhin von idiotensicherer Montage. Damit dürfte das Gegenteil bewiesen sein.Was soll daran sicherheitsrelevant sein, wenn das Teil 100pro passt?
Ich habe eine 13 Polige Dose plus 8er Adapter...
Ja SORRY ...Da bist du aber wohl ein Exot...
Wann muss abnehmbare Anhängerkupplung immer abnehmen?
Eigentlich muss eine abnehmbare Anhängerkupplung nicht abmontiert werden. ... Eine abnehmbare Anhängerkupplung darf auch bei Fahrten ohne Anhänger am Fahrzeug verbleiben. Es gibt kein Gesetz und keine Verordnung, die ein Abnehmen der Anhängerkupplung vorschreibt, erklärt der Tüv Nord.
Zu dem kannst du auch ohne montierten Kupplungskopf auf dem die Stützlast steht, der interessiert sich für gar nichts. Nicht nur an meinem Auto. Trotz dessen habe ich die ABE und Kopf zur HU immer im Auto.Der TÜV interessiert sich nur noch für das eingeschlagene Prüfzeichen der AHK, den Aufkleber mit der Stützlast und ggf. für den ausreichenden Abstand der selbstverlegten Dauerplusleitung zu heißen Auspuffteilen.
Vorteil Starr ist: Günstiger in der Anschaffung.1. Habt ihr eine statische oder abnehmbare AHK? Und wo seht ihr den Vorteil einer gegenüber der anderen?
https://www.amazon.de/dp/B01J13OZES/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_947pFb3GFXVGGHat jemand eine Idee, wie ich es sonst gut abdichten könnte?
Muss man eigentlich zwingend den Unterbodenschutz abmachen? In der Hersteller Anleitung steht ja immerhin nichts davon...