Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich mich nur anschließen! Wie dieses "quäkende Entlein" im Duster eingebaut ist, weiß ich nicht, aber beim Logan 1 sitzt es im rechten Radkasten hinter der Radhausschale und piepst auch noch nach hinten! Mittlerweile ist dieses Originalteil stillgelegt und nun sitzt direkt hinterm Kühlergrill eine Zweiklang-Kompressorfanfare! Ich habe dabei von einer Dreiklangfanfare, die ich noch hatte, den tiefen Ton, also die längste Tröte weggelassen. Jetzt hört sich der Dacia ein bisschen so an, wie der Ferrari von Magnum Alle Tröten haben eine E-Kennzeichnung und auch der TÜV, bei dem ich letztens war, war damit auf Nachfrage einverstandenMit der serienmäßigen "Hupe" verscheucht man nicht mal die Katze von der Motorhaube.
Links auf 10 Uhrich kann sie nur nicht erkennen
ich kann sie nur nicht erkennen
Wie ist den die Ausleuchtung mit den Teilen?
Hast du nähere Infos zum Thema AGR deaktivieren?-Sonnenbrillenfach (an stelle des Haltegriffs)
-Typische Motorraumdichtung
-Standheizung selbst eingebaut
-Ölauffangbehälter der Kurbelgehäuseentlüftung
-Kernfeldoptimierung
-AGR deaktiviert
-LED Rückleuchten Indien/Russland
-Autool X50
-Motorhaubenschalter ausgebaut (Start/Stop)
-Schmutzfänger
-Alufelgen 225/50 R17
-DAB Modul für MNE nachgerüstet