dokkeri
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid 140
- Baujahr
- 2024
Mein Jogger wurde auch vor Juli zugelassen, im Handbuch hat es ein Sammelsurium von verschiedenen Anzeigen sowohl vom normalen Jogger wie auch vom Hybrid aus verschiedenen Jahrgängen. Darunter befindet sich auch die alte Anzeige von meinem Jogger Hybrid und die neue Anzeige. Da aus der Beschreibung nicht immer genau hervorgeht, worauf sie sich bezieht, habe ich die fehlende Temperaturanzeige nach dem Kauf bei Dacia reklamiert und die Info erhalten, dass sie in der Dokumentation aus Kostengründen mehrere Modelle und Versionen zusammen fassen würden. Gleichzeitig haben sie eingestanden, dass es schwierig sei zu identifizieren, was nun auf sein Fahrzeug zutrifft und was nicht.Also mein Handbuch vom Jogger zeigt nicht das neue Display da mein jogger vor Juli 2024 zugelassen wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja, erstens hat es sehr lange gedauert, bis die 60 Grad überhaupt erreicht waren und zweitens ist es aus meiner Sicht schon ein grosser Unterschied, ob 60 oder 85 Grad.Aber im Sommer geht die Temperatur auch nicht über 85 grad hinaus
Evtl. mach ich mir auch zu viel Sorgen, denn ich weiss nicht, was z.B. bei einem reinen Verbrenner normal ist.