Welche Dichtung?

Ich hatte beim Dokker zum Glück einen Wartungsvertrag und Garantieverlängerung. In den 6 Jahren war der Wagen 4 oder 5x in der Werkstatt. Beim letzten Anlauf waren dann die Gummis richtig gut befestigt. Was Dacia da geändert hat, weiss ich allerdings nicht.
 
Es hat sich da eine Frage ergeben , beim Logan gibt es so eine Handpumpe (Gummiball) , ist sowas beim Dokker auch drin ? Ich habe nachgesehen aber nichts gefunden . Muss dazu sagen beim Logan hab ich das auch erst gewusst nach dem der Pannendienst mir das gezeigt hat .
 
Da niemand weiß welche Motorisierung Dein Dokker hat kann ich Dir auch keine Auskunft geben.
 
Habe selbst keinen Diesel, meine aber hier irgendwo gelesen zu haben daß der wohl keine hat wegen Vorförderpumpe im Tank. Also ganz sicher bin ich mir nicht, sorry.
 
Hallo , bei meinen Dokker sind auch schon die Türdichtungen abgefallen , kein Problem ,Stelle gereinigt , mit Pattex Kleber aus der Tube angeklebt , hält wieder ein paar Jahre , wenn nicht klebe ich sie wieder fest , in 10 minuten erledigt .lg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.365
Beiträge
1.044.588
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück