Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches denn, ich habs vergessen. Ich hab doch den halben Wagen schon "angepasst".@Ponyhof
Was ist eigentlich aus Deinem Osterprojekt geworden?
Da braucht man sich wahrscheinlich keine großen Hoffnungen zu machen. Ein Dacia ist wohl eher überwiegend im Besitz eines pragmatischen Nutzers. Die wenigsten dienen dann als Zierratträger, da gibt es keinen Markt für Blink-BlinkVielleicht gibt es ja auf dem Markt irgendwann so Chromringe für die Drehregler der Heizung...
Glückwunsch ! Du bist ein wahrer Zauberer ! Ich bewundere nach wie vor deinen Mut und auch Umsetzungsfähigkeit ! Ganz großes Kino !!!Ach so, Teile der inneren Heckklappe. Da brauche ich einen ganzen Tag für. Bis dato hatte mich mein
Lackiervirus dafür noch nicht befallen..
So meine Herren! Dacia Sandero "Essential+" ist fertig.
Es sieht in echt noch besser aus, als auf den Fotos. Ich breue es keine Sekunde und die roten
Fußmatten bleiben auch drin.
Anhang anzeigen 120929
Anhang anzeigen 120930,
Anhang anzeigen 120931
Originalzustand eines Essential zum Vergleich
Anhang anzeigen 120932
und ab heute so:
Anhang anzeigen 120933
Ja, auch wenn mir nicht alles gefällt, was es nicht muß, es ist wirklich krass und mutig.Glückwunsch ! Du bist ein wahrer Zauberer ! Ich bewundere nach wie vor deinen Mut und auch Umsetzungsfähigkeit ! Ganz großes Kino !!!