Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn schon Erfahrungen mit der Verklebung mit doppelseitigem Klebeband gemacht ? hält das auf Filz und dem rauen Plastik ?Unter die Dichtung und hinter Sitzlehne / Bank geklemmt.
Falls ich es lasse, wird mit doppelseitig Klebeband fixiert.
Kann sein, ich mache es in hellerem Grau statt rot?
Ich würde eher vermuten, dass die Kappen nicht passend sind.Ich vermute dass das originale Gaspedal einfach etwas zu dick ist.
Die nächsten Tage wird es nicht regnen. Und ne Anfrage an den Shop hab ich schon gestellt, ob das so richtig ist.So was hätte ich nicht montiert, sondern reklamiert.
Hallo, die sehen wirklich klasse aus ... und zu diesem Preis.... Würdest du hier einen link angeben, wo du diese gekauft hast ? Danke !Nun sind die Einstiegskanten-Schoner angekommen, die ich mir vor ein paar Wochen beim Chinesen bestellt hatte: vier Stück für 5 € inkl. Versand vom anderen Ende der Welt ... das kann nichts sein, dachte ich – und bin heute positiv überrascht worden. Anthrazitfarben / Carbon-Look mit roten >< Zierelementen, Materialstärke okay, hält bombenfest und tut vor allem, was es soll: die Kanten beim Einsteigen vor Kratzern, Schmutz und Nässe schützen.
Über die app "AliExpress" bei dem Verkäufer namens "Piky Auto Accessories Store" (siehe Foto). Allerdings kommt jetzt, wenn man auf "Order again" geht, die Meldung "Item cannot be shipped to Germany".... link angeben, wo diese gekauft ...
Vielen Dank für deine Info !!Über die app "AliExpress" bei dem Verkäufer namens "Piky Auto Accessories Store" (siehe Foto). Allerdings kommt jetzt, wenn man auf "Order again" geht, die Meldung "Item cannot be shipped to Germany".
Aber vielleicht sind sie ja im Moment auch nur ausverkauft und in ein paar Tagen wieder erhältlich, es gibt auch sicher noch weitere Anbieter ... ich drücke die Daumen!
ich dachte es geht um optische Verschönerung am Auto?
Nix LED! Ich mag es dezent.