Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
Sogar beim Schlüssel fortgeführtdass sie zu den orangen Elementen im Innenraum passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar beim Schlüssel fortgeführtdass sie zu den orangen Elementen im Innenraum passt.
Im Vergleich zu Ponyhof stehen meine An- und Umbauten sicherlich in dessen Schatten.
Embleme vorne abmontieren....Hallo, mich würde es interessieren wie das Emblem vorne abgeht.
Wenn ich deine innenleuchte vorne sehe und da 2 Leuchten sind, wundere ich mich.... Habe nur eine.... Gruß Mario
Welche Einstellungen muss man dafür vornehmen.Im Innenraum
Anhang anzeigen 121965
(Im ersten Bild sieht man übrigens dass das Farbthema des Bildschirms so gewählt wurde dass sie zu den orangen Elementen im Innenraum passt.)
Ist jetzt keine Einstellung die der User im Handbuch findet.Welche Einstellungen muss man dafür vornehmen.
Lg aus dem Marchfeld.
Eigenbau, Mein Post von damalsHallo, wo kann man die orginal Handyhalterung die im 2. Bild zu sehen ist bestellen bzw kaufen ?