Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich sehe da zwei Bilder.Wir sehen nichts nach dem Doppelpunkt
Ah, okay. Ich hatte mich nämlich auch gewundert dass es für den Sandero 3 nen Ladekantenschutz als ein Teil gibt. Aber dann hat sich’s ja geklärt. :3das ist die Ladekante vom Sandero 2. Ich hatte mich auch schon gewundert,
Na zu Glück is deine Verschönerung nicht im LackMeine neueste "optische Verschönerung", um die ich nicht einmal gebeten habe, hat mich heute nach Feierabend überrascht,....
Das beste war ein Zettel an der Scheibe "Ich bin gegen Ihr Auto gekommen, aber nix passiert"
Und wenn ich den- oder diejenige erwische, stopfe ich dem oder der Verursacher/in das Teil rückwärts bis an die Rückseite des Kehlkopfes,...
Hat schon jemand eine Ersatzteilliste und weiß wie das Teil heißt (Teilenummer) und was es kostet, vorne links ?
Meine neueste "optische Verschönerung", um die ich nicht einmal gebeten habe, hat mich heute nach Feierabend überrascht,....
Das beste war ein Zettel an der Scheibe "Ich bin gegen Ihr Auto gekommen, aber nix passiert"
Und wenn ich den- oder diejenige erwische, stopfe ich dem oder der Verursacher/in das Teil rückwärts bis an die Rückseite des Kehlkopfes,...
Hat schon jemand eine Ersatzteilliste und weiß wie das Teil heißt (Teilenummer) und was es kostet, vorne links ?
Dass ist grade dann der große Vorteil von "so vielen unlackierten Plastikteilen" die ja manchmal so verteufelt werden,...Na zu Glück is deine Verschönerung nicht im Lack
Natürlich nicht,...Wenigstens Adresse hinterlassen ? Denke wohl nicht.
Dass ist grade dann der große Vorteil von "so vielen unlackierten Plastikteilen" die ja manchmal so verteufelt werden,...
Versuch doch mal mit dem Geheimtipp meines Smart Repair Kumpel, "Baby Feuchttücher" auch für das Plastik im Innenbereich.Meine neueste "optische Verschönerung", um die ich nicht einmal gebeten habe, hat mich heute nach Feierabend überrascht,....
Da wäre ich ja sogar dabei,...Wenn du pech hast 69,- plus Märchen.
Wahrscheinlich riecht es dann nach KamilleFrage an @Butcherine was soll die Feuchtigkeit der Baby-Tücher bei den tiefen Kratzer bewirken?