Würger vom Lichtenmoor
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero III
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa - 17er statt 16er Felgen für den Sandero III Stepway machen bestimmt auch was her. Kommt vom "look and feel" an den Jogger bzw. eher dem Duster II Ph 3 näher dran. Dem Jogger stünden die nämlich bestimmt auch gut.Noch kein Auto da aber da es eh mit Sommerreifen geliefert wird gibt es schon mal 17" mit Ganzjahresreifen xD
Anhang anzeigen 141555
Das steigert zumindes die Vorfreude xD
Hi,... gibt es schon mal 17" mit Ganzjahresreifen ...
Die Streetralley hatte ich an meinem vorherigen WRX xDHi,
schöne Felgen. Die sehen fast so aus wie meine ATS Streetrallye. Bin im übrigen auch sehr zufrieden damit. Nur beim Reifen habe ich gespart
Sieht doch gut aus. Bei meiner Ausstattung kommen noch Aussparungen für die Hochtöner links und rechts hinzu.Die maximalen Außenmaße sind zumindest bei meiner Version 1390 mm, und die maximale Höhe beträgt 450 mm. Also diese Außenmaße sollte die Filzmatte auf jeden Fall haben.
FahrzeugschutzMoin.
Ich suche nach Empfehlungen (optimal mit Link, gerne auch per PN) für Zubehör.
Nach meinem Duster und kurz darauf dem Duster meiner Eltern kam letzte Woche der Sandero meiner Schwester an.
Anhang anzeigen 142196
Sie bräuchte noch Schnutzfänger / Spritzschutz für vorn und hinten. Weiß ist zwar günstiger aber man sieht jeden Schmutz. (Auf dem Foto ist hat der gerade mal 100km drauf. Als sie vorgestern bei mir in Ostdeutschland ankam sah es aber nicht aus wie nur 900km)
Einen Ladekantenschutz innen (da reicht bei dem Auto ja einmal nicht aufpassen und der Lack ist beschädigt)
Und ein paar rein optische Verbesserungen, die wollte ne kurze Antenne haben, wollten gestern von Amazon ne black nugget 5cm Antenne drauf schrauben aber passen tun die gar nicht und 40€ für eine direkt von Renault muss für sowas auch nicht sein.
Hab hier schon viele beitrage gelesen, aber falls jemand nachdem die Teile schon ne Weile dran sind was besonders empfehlen kann, wärn wir dankbar
Danke, die Seite kenn ich natürlich schon, aber sie hätte gerne günstigere Alternativen
Schmutzfänger (Spritzwasserschutz) Sandero 3 "Streetway":Moin.
Ich suche nach Empfehlungen (optimal mit Link, gerne auch per PN) für Zubehör.
Nach meinem Duster und kurz darauf dem Duster meiner Eltern kam letzte Woche der Sandero meiner Schwester an.
Anhang anzeigen 142196
Sie bräuchte noch Schnutzfänger / Spritzschutz für vorn und hinten. Weiß ist zwar günstiger aber man sieht jeden Schmutz. (Auf dem Foto ist hat der gerade mal 100km drauf. Als sie vorgestern bei mir in Ostdeutschland ankam sah es aber nicht aus wie nur 900km)
Einen Ladekantenschutz innen (da reicht bei dem Auto ja einmal nicht aufpassen und der Lack ist beschädigt)
Und ein paar rein optische Verbesserungen, die wollte ne kurze Antenne haben, wollten gestern von Amazon ne black nugget 5cm Antenne drauf schrauben aber passen tun die gar nicht und 40€ für eine direkt von Renault muss für sowas auch nicht sein.
Hab hier schon viele beitrage gelesen, aber falls jemand nachdem die Teile schon ne Weile dran sind was besonders empfehlen kann, wärn wir dankbar