3la3ku
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway 3 2023
passtIst aber nicht passend für Stepway? Habe mal auf der Seite geschaut, aber leider nichts gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passtIst aber nicht passend für Stepway? Habe mal auf der Seite geschaut, aber leider nichts gefunden.
Wenn ich mit dem Auto fahre wird es so oder so dreckig und solange ich mit dem Dacia an keiner Schotter Rallye teilnehme braucht man die auch nicht wirklichFür die Optik bringen die auch nichts, aber bei Regen Verwirbelungen.
Dacia Sandero III Dachspoiler / DachzierleisteGibt es hier jemanden der den Dachspoiler an seinem Sandero drauf hat?
Das Bild bei den Zubehörteilen von Dacia ist irgendiwe etwas schwer zu erkennen und wie wird er befestigt?
Bin etwas am überlegen ob der optisch noch dazu passt.
Habe den von Dacia genommen und montieren lassen. Wurde mit Schrauben befestigt.Gibt es hier jemanden der den Dachspoiler an seinem Sandero drauf hat?
Würde, meine ich , zumindest die Dachlinie etwas weiter führen. Muss ich mal in der Werkstatt fragen was Montage kostet. Bastel zwar viel aber in eine neues Auto Löcher bohren möchte ich jetzt noch nicht xDHier noch ein Bild.
Anhang anzeigen 142248
Das war auch mein Grund das machen zu lassen.Bastel zwar viel aber in eine neues Auto Löcher bohren möchte ich jetzt noch nicht
Würde, meine ich , zumindest die Dachlinie etwas weiter führen.
Das muss ich mir noch mal überlegen bei meinem. Ich habe ja den Weißen, da würde schwarz matt sicherlich zu passen, zumal meine Felgen ja nun auch schon schwarz sind.Dann dürfte er aber nicht schwarz glänzend sein sondern eher schwarz matt (passend zum Plastik rundum oder Wagenfarbe. so verlängert er optisch eher nichts weil 'unsichtbar'.
LG Rob
Wäre auch möglich gewesen, wenn ich es schon mal woanders gesehen hätte.Dann dürfte er aber nicht schwarz glänzend sein sondern eher schwarz matt
Das muss ich mir noch mal überlegen bei meinem.
Gebe ich dir Recht. Der eine nimmt matt und der andere ist der Meinung "Glanz" sieht besser aus. So sind die Geschmäcker auch noch verschieden.Bei mir müssen solche Teile immer zum Gesamtbild passen, nicht zu viele Farben ins Spiel bringen und mit matt und glänzend Akzente setzen.