Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine andere URL als die des Beitrages, auf den ich mich beziehe. Letztere ist folgende: baa.tannuica.comIch komme immer noch auf die Seite und es besteht auch eine Bestellmöglichkeit
Das ist eine andere URL als die des Beitrages, auf den ich mich beziehe.
Probieren. Das Risiko ist überschaubar. Und wenn alles gut geht, kennen wir alle eine gute Einkaufsquelle.Wenn das so wäre, dann ist das schon ein super Preis und eine Überlegung wert, dort zu bestellen
na ja, die domain ist in Malaysia registriert, aber mit paypal gibt es ja gewisse Sicherheiten.Probieren. Das Risiko ist überschaubar. Und wenn alles gut geht, kennen wir alle eine gute Einkaufsquelle.
Dacia Duster II 4x4 3D Passform Kofferraum Schutzwanne Diese habe ich!
Gute Antwort!Habe ich ja gemacht, allerdings habe ich gleich 8 Matten bestellt, um auch die Farbunterschiede besser zu sehen..............
Stimmt, ich habe auch eine, die die Seitenwände nicht schützt, das ist speziell beim Hundetransport ein extremer Nachteil, die Haare bekommt man sehr schlecht wieder raus. Werde mir deshalb jetzt auch eine "Vollschutzwanne" holen.So eine ähnliche habe ich in meinem altem Duster, aber bei meinem Neuen, will ich auch die Seitenteile und Rücksitzbank abgedeckt haben, da der Neue hinten komplett mit Teppichboden ausgelegt ist, beim Alten sind die Seitenwände ja aus Plastik.