Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine haben wir auchSie passt wie angegossen, macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Dass man das Ende der Matte umklappen kann, also über die Ladekante hinweg, empfinde ich als einen guten Vorteil.
Die Kofferraum Wanne habe ich auch, die ist gut und passt genau. Fußmatten habe ich mir vonHohe Gummimatten habe ich mir direkt nach der Unterschrift auf dem Kaufvertrag geholt. Zu dem Zeitpunkt kannte ich noch nicht LZpartz und auch nicht dieses Forum...
Habe mich aber trotzdem nicht vertan:
Anhang anzeigen 101567
PREMIUM Gummi-Kofferraumwanne passend für Dacia Duster II 2WD ab 2018 | eBay
Anhang anzeigen 101568
3D Gummi-Fußmatten Gummimatten für Dacia Duster II ab 2018 hohe Automatten | eBay
Der Wagen kommt erst Montag, aber optisch, haptisch und nasentechnisch sind die 1A!
Wo hast die zu dem Preis gekauft?So, die Easyflex- Matte ist angekommen, gekostet hat sie mich 124,78,- incl. Versand.
Sie passt wie angegossen, macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Dass man das Ende der Matte umklappen kann, also über die Ladekante hinweg, empfinde ich als einen guten Vorteil. Da kann man mal ein Schrank, oder einen größeren Gegenstand über die Ladekante ziehen. Auch über die Rücksitzlehne geht die Matte, egal wie die Sitze geklappt sind, mit den Reißverschlüssen kann man auch alles gut verschließen, auch die Ecken.
Für mich eine klare Kaufempfehlung, klar der Preis von 125 Euronen, nicht gerade günstig, aber für mich hat er sich gelohnt.
Noch eine kleine Anmerkung zu den universellen Kofferraummatten, die an die 30,.- € kosten. Meine Tochter hat sich so eine zugelegt, wegen ihrem Hund und ist damit überhaupt nicht zufrieden, die Seitenteile halten schon nicht mehr und die Qualität ist unter aller S.....,
Nein, nein ich habe aber meine Easyflex behalten und habe nicht getauscht, obwohl mir kein Hund ins Auto kommt, wenn dann höchstens ein Kätzchen und da die 2 beinig sind, dürfen sie sogar auf dem Vordersitz Platz nehmen...............