beim sce 75 sind ate bremsen überwiegend verbaut ich meinte den sce 75 typ 2 der ist kompl ab werk schhon fehlerhaft so tauschte ich meien dann in ein tce 90 der extreme schwachstellen hatte=Nicht isolierte massekabel, lautsprecher verkabelung, rost am auspuff schwache bremsleistung, schwamminges fahrwerk zu hoher benzin verbrauch um nur einige schwachstellen zu nennen so zerlegte ich mein sandero 2 tce 90 laureate kompl, baute kompl neue mit nomex isolierte kabelbäume ein , dann ein k&w sportkeilfahrwerk, brembo renault-sport rs bremsanlage vom clio rs focalsoundsystem, ein elia-chiptunning, renault-sport alufelgen türen, unterboden, korosse kompl hohlraumersiegelt ein elia rennsport endauspuff 90 ger durchmesser alle am sandero befindlichen massekabel insbesondere das erdungskabel fürn tank im radkasten ist mit der größte schwachpunkt beim sandero und wurde mit ein schutzisolierten nomex massekabel versehen
zum sce ist zu sagen = absoluter schrott schon ab kauf = defekte einspritzung, benzinpumpe, motorsteuergeräte airbaigs waren es bei meinen schon ab kauf 2017 der sce stand über 3 monate in der werksattt mit nur 5 km laufleistung und das als neuwagen, so verhandelte ich mit dacia da der sce ja werksgarantie hatte tauschte ich ihn gegen ein tce90 laureate welchen ich kompl zerlegte und kompl neu wieder aufbaute siehe text oben auch der turbolader ist angepasst und kein orginal dacia teil mehr es ist ein gerrit turbolader mit elia chiptunning verbaut
mein tipp ein tce 90 und alle schwachstellen= typ 2 und typ 3 = Bremsen; rost, Turbolader,verkabellung usw prüfen und mit besseren teilen komplt machen dann ist ruhe naja bis auf defekte blinkschalterhebel