Welche Schwachstellen gibt es beim Sandero II ?

Brembo rennsport kompl Bremsanlage nachrüsten gibts für Sandero 2 und neu auch Sandero 3 aber Achtung bei der SCe Sandero Variante lohnt es nicht dies ist eher für den TCE 90 Gedacht
Warum soll sich für den 2er eine vernünftige Bremsbeläge nicht lohnen?
Oder welche sollte man da nehmen?

Generell ist der SCe Die Weitaus Schechteste Kaufauswahl bei allen Sanderos weil Zuviele Mängel schon ab Kauf
Meinst Du damit den 2er oder 3er?
 
beim sce 75 sind ate bremsen überwiegend verbaut ich meinte den sce 75 typ 2 der ist kompl ab werk schhon fehlerhaft so tauschte ich meien dann in ein tce 90 der extreme schwachstellen hatte=Nicht isolierte massekabel, lautsprecher verkabelung, rost am auspuff schwache bremsleistung, schwamminges fahrwerk zu hoher benzin verbrauch um nur einige schwachstellen zu nennen so zerlegte ich mein sandero 2 tce 90 laureate kompl, baute kompl neue mit nomex isolierte kabelbäume ein , dann ein k&w sportkeilfahrwerk, brembo renault-sport rs bremsanlage vom clio rs focalsoundsystem, ein elia-chiptunning, renault-sport alufelgen türen, unterboden, korosse kompl hohlraumersiegelt ein elia rennsport endauspuff 90 ger durchmesser alle am sandero befindlichen massekabel insbesondere das erdungskabel fürn tank im radkasten ist mit der größte schwachpunkt beim sandero und wurde mit ein schutzisolierten nomex massekabel versehen

zum sce ist zu sagen = absoluter schrott schon ab kauf = defekte einspritzung, benzinpumpe, motorsteuergeräte airbaigs waren es bei meinen schon ab kauf 2017 der sce stand über 3 monate in der werksattt mit nur 5 km laufleistung und das als neuwagen, so verhandelte ich mit dacia da der sce ja werksgarantie hatte tauschte ich ihn gegen ein tce90 laureate welchen ich kompl zerlegte und kompl neu wieder aufbaute siehe text oben auch der turbolader ist angepasst und kein orginal dacia teil mehr es ist ein gerrit turbolader mit elia chiptunning verbaut

mein tipp ein tce 90 und alle schwachstellen= typ 2 und typ 3 = Bremsen; rost, Turbolader,verkabellung usw prüfen und mit besseren teilen komplt machen dann ist ruhe naja bis auf defekte blinkschalterhebel
 
so zerlegte ich mein sandero 2 tce 90 laureate kompl, baute kompl neue mit nomex isolierte kabelbäume ein , dann ein k&w sportkeilfahrwerk, brembo renault-sport rs bremsanlage vom clio rs focalsoundsystem, ein elia-chiptunning, renault-sport alufelgen türen, unterboden, korosse kompl hohlraumersiegelt ein elia rennsport endauspuff 90 ger durchmesser alle am sandero befindlichen massekabel insbesondere das erdungskabel fürn tank im radkasten ist mit der größte schwachpunkt beim sandero und wurde mit ein schutzisolierten nomex massekabel versehen
Und wieviel hat das alles gekostet?
 
Vermutlich hatte ich einfach Glück, aber toi,toi,toi, mein Sandero 2 hält sich wacker. Nach 35.000km hat er neue LPG Düsen als Garantiefall bekommen. Mit 6 Jahren und 145.000km war jetzt die erste Verschleißreparatur, neue Bremsen vorne. Außer den regelmäßigen, normalen Wartung war sonst nichts und ist noch alles Orginal. Bei dem Alter und der Laufleistung werden die nächsten Reparaturen nicht mehr lange auf sich warten lassen, aber das ist normal. Ich kann wirklich nicht meckern.
 
In 6 Jahren 145000km,da gillt schon eher die Bezeichnung Langstrecke,deshalb wird sich wohl auch deine Steuerkette noch nicht gemeldet haben.
 
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