Habe auf die ersten 175.000 km drauf gespult. Hab scheinbar was falsch gemacht
Einzige Reparatur die meiner je Hatte war der Lenkstock schalter den ich für 26€ selbst gewechselt habe. Sonst läuft das ding ohne mucken wie am ersten Tag.
So nen Zahnriemen hält auch 185.000km. Würde ich aber keinem empfehlen
Unser Zahnriemen wurde jetzt bei ~125.000km gewechselt.
Das klingt so als wurden einfach unterschiedliche Bremsen verbaut oder du fährst immer nur bergauf und kannst ausrollen lassen
Als wir den Bremswechsel hatten waren sogar die Scheiben schon komplett runter.
130.000 km in 5 Jahren, noch die ersten Bremsen. Letzte Woche beim TÜV gewesen komplett ohne Mängel. Ich hatte noch nachgefragt ob die Bremsen wirklich noch gut sind, die Antwort war ob ich denn unbedingt noch irgendwo einen Mangel drin haben wolle. Keine Reparatur in all den Jahren. Ich bin zufrieden mit meiner Mühle. Ist halt mitunter eine Diva der man das Ein oder Andere nachsehen muß. Meine läuft mit Markensprit einfach ruhiger und ruckelt nicht so beim anfahren. Warum auch immer, ich habe mich damit arrangiert ein paar Cent mehr für den Sprit zu zahlen und gut.
Ach so, der TCE90
Reparaturen hatten wir (abgesehen von Garantiefällen) auch nicht, aber Bremsen würde ich sowieso zu Verschleißteilen zählen und nicht als Reparatur