Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest die Elm Testfunktion der Software nutzen und das Ergebnis hier zeigen.
Die aktuellen chinesischen Duplikate sind genau für diesen Anwendungsfall "billig geschrumpft" worden.Wenn ich so ne 0815 OBD App nehme, zeigt er gewisse Dinge wie Drehzahl, Motortemp. oder Lufttemp. "ganz normal" an.
Die aktuellen chinesischen Duplikate sind genau für diesen Anwendungsfall "billig geschrumpft" worden.
Will man einen chinesischen Adapter finden, der Adressen verschiedener Steuergeräte anwählen kann, sollte man das lesen: Welcher OBD2 Dongle für DDT4ALL?
Hier ist die Funktionsweise dargelegt: Welcher OBD2 Dongle für DDT4ALL?
ich habe mich dort VOR dem Kauf bereits eingelesen. Leider hast du meinen Eintrag nur überflogen, schade. Jedenfalls fandst du damals das Kommentar toll und hast es sogar geliked...Der Verkaufspreis ist kein Indiz, was auf der Platine enthalten ist, auch nicht ein Markenname, eine Gehäuseform oder eine mehrere Monate alte Empfehlung. Es geht um die Produktionskosten, die stetig optimiert werden.
Viele aktuelle Duplikate sind so programmiert, das dieses Funktionsdefizit vor den Elm Test Programmen verschleiert wird. Es ist nicht einfach Top oder Schrott für den hier benötigten Anwendungsfall herauszufiltern.
Eine gewisse Hilfe bietet der verlinkte Artikel in meiner vorhergehenden Antwort.
Der Verkaufspreis ist kein Indiz, was auf der Platine enthalten ist, auch nicht ein Markenname, eine Gehäuseform oder eine mehrere Monate alte Empfehlung. Es geht um die Produktionskosten, die stetig optimiert werden.
Viele aktuelle Duplikate sind so programmiert, das dieses Funktionsdefizit vor den Elm Test Programmen verschleiert wird. Es ist nicht einfach Top oder Schrott für den hier benötigten Anwendungsfall herauszufiltern.
Eine gewisse Hilfe bietet der verlinkte Artikel in meiner vorhergehenden Antwort.
Suche ELM327+ATPPS+ATAL
Der Beitrag auf deinem Foto ist von 2018. Eine positive Bewertung sagt nichts darüber aus, aus welchem Grund die Bewertung abgegeben wurde.
Ich hatte gerade die aktuelle Situation beschrieben.