Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zum auslesen tut es der billigste bt-adapter von ebay oder Amazon. Eine App installiert z.b torque light und man ist unter 5€ dabei.Brauch jetzt Mal euren Rat, weil ich will mir jetzt selber auch so einen ODB-2-Dongel zulegen.
So Stelle ich mir das vor:
Das ganze funktioniert über eine App auf meinem Android Phone (Android 10 - USB-C)
Ich will nicht 2 Mal kaufen, allerdings viel mehr als 50 Euro will ich auch nicht zwingend auf den Tisch legen.
Hintergrund:
Bei mir ist die Motorkontrollleuchte angesprzngen und dann wieder ausgegangen 2 Tage später wieder an. Bevor ich zur Werkstatt fahre will ich lieber selber erstmal den Speicher auslesen.
Und wenn ich mir so ein Gerät schon anschaffen sollte es halbwegs vernünftig sein...
...danke euch im Voraus!
In der Software ist ein Programm integriert, welches das Interface auf Tauglichkeit testen kann.Ist das so ein typischer Fehler vom Dongle?
Das Terminal Fenster schon mal versucht nach oben zu scrollen?das die Anzeige erst mal stehen bleibt?