Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkwürdig. Den habe ich auch. Läuft bei mir mit ddt4all kein Stück.
Merkwürdig. Den habe ich auch. Läuft bei mir mit ddt4all kein Stück.
Dieser Adapter wurde doch schon zig-fach hier erwähnt....Hat schon jemand den OBD Link LX Adapter mit ddt4all getestet?
Der LX sollte eine Bluetooth Variante sein. Man kommt schnell durcheinander mit MX, LX und SX.in welchem Thread wurde der LX erwähnt?
das scheint auch nicht ganz zu stimmen, denn es scheint einen MX-Bluetooth zu geben:SX: USB Kabel Version
LX: Bluetooth Version
MX: Wifi Version
Stimmt. Komme auch schon durcheinander. Ich habe die Auflistung korrigiert. Man kann sagen: Es sind alles Bluetooth Dongle von OBDLINK. Nur den MX gibts in zwei Versionen.das scheint auch nicht ganz zu stimmen, denn es scheint einen MX-Bluetooth zu geben:
MX bei Amazon
Der MX Wifi benutzt ein Passwort. Kann man auch ändern über eine spezielle Webkonfigurationsseite:nutzt der MX Wifi ein WiFi Passwort, oder verbindet der sich mal eben so mit dem Handy/Tablett, wie der Carly?
Den MX Wifi bekommt man etwas günstiger bei WGSoft. Aber der französische Klavkarr Dongle scheint auch interessant zu sein weil er auf einer höheren Version basiert. Hier habe ich den Fehler gemacht zuerst die Franzosen-Soft zu kaufen. Leider gibts den Klavkarr Dongle nur im Paket mit Software. Ich müsste die Software also nochmal kaufen zusammen mit dem Dongle.Scheint ein cooles Teil zu sein, der MX. Mal schauen, ob mir das 150 Euro wert ist