DaciaBastler
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
- Baujahr
- 2010
AGIP - Wir reißen uns sechs Beine für Sie aus! (das war mal de Werbespruch von AGIP)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AGIP - Wir reißen uns sechs Beine für Sie aus! (das war mal de Werbespruch von AGIP)
Dieses fauchende Vieh kommt mir so bekannt vor (Kindheit Urlaub),welche Petrolfirma war das früher ?
gekauftes Öl bei Amazon wird von A.T.U. zurückgenommen.Ihr könnt auch beim Händler auf der Website nachschauen ob dieser mit zB. ATU zusammen arbeitet.
Da wo ich mein Öl bestelle, muss ich nur bei ATU die Rechnung zeigen und bin die alten 5 Liter los.
Ansonsten kann wirklich, wie theduke geschrieben hat, beim Wertstoffhof Altöl kostenlos entsorgt werden.
@Fichtenyeti
Äh, nein. Was Du meinst ist FIAT (Fabbrica Italiana Automobili Torino), AGIP heißt "Azienda Generale Italiana Petroli", wie von @magnet68 in Post #79 schon geschrieben.
Die Werkstatt hatte in der Tat nur 5W30 vorrätig. Wollte ursprünglich schon reklamieren wegen falscher Ölsorte....Renault-Werkstätten werden halt vorwiegend die neue Norm bei möglichst vielen Modellen verwenden, weil es ganz einfahc die Lagerhaltung vereinfacht. Das ist alles. Du kannst beim nächsten Ölwechsel natürlich auch von seiten Dacia/Renault zugelassenes 5W-40 Öl verlangen, wenn Du Dich damit besser fühlst. Aber wie gesagt, Schaden richtet auch das neue Öl nicht an.
nachzukommen.2. Wenn du das selber machen willst, solltest du zumindest mal sagen, um welchen Motor es sich handelt.