wolfi750cc
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero TCe90
- Baujahr
- 2025
Du nimmst ja auch nicht dein Bier selber in die Kneipe mit, oder?In meinem Wartungsplan steht 30.000 oder 1 Jahr. Also "jahrelang" kann es nicht sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nimmst ja auch nicht dein Bier selber in die Kneipe mit, oder?In meinem Wartungsplan steht 30.000 oder 1 Jahr. Also "jahrelang" kann es nicht sein![]()
Und damit wären wir nach dem Motto "Und täglich grüsst das Murmeltier" wieder einmal mehr beim bereits endlos diskutierten Thema "Soll/darf ich mein Öl selbst zur Wartung mitbringen".Du nimmst ja auch nicht dein Bier selber in die Kneipe mit, oder?![]()
Mein FWD Diesel EZ 3/2011 mit jetzt 173tkm hat bis jetzt keinen Motorölverbrauch.Wenn ich da jetzt näher drauf eingehe oder behaupte, dass die neuen Autos in der Regel als Neuwagen kein Öl verbrauchen, dann endet das hier in einer Endlos-Diskussion bis Off-Topic
zu Wolfi:
Kann ich bestätigen, Motor ist trocken und sauber. Auch Abgastests bei TÜV bzw. HU sind immer unauffällig
Hi. ja ich meinte das 5 w 30 ohne FE am Ende. Ich bin am Überlegen jetzt mal ein vorgezogenen Neuwagen Ölwechsel durchzuführen da gibt es ja auch eine Menge Unterschiedlicher Meinungen zu.Es steht doch 4.10 Liter RN 17FE geschrieben.