TooL
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2 Extreme
Fahre einen Duster Extreme und kann diesen nervigen Sound bestätigen.Ich vermute das Differential ist der Übeltäter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre einen Duster Extreme und kann diesen nervigen Sound bestätigen.Ich vermute das Differential ist der Übeltäter.
Das kann jeder im Browser und mit den Quellcodes sogar selbst heraus finden:Das kann er in seinem System sehen .
Ouh man, rechtsseitig? Genau das habe ich auch aber noch nichts hier darüber gelesen.Nein auch kein Pfeifen beim Sandero 3 ecoG.
Anderes, Rasseln aus dem Cockpit beim Entkopplung aber auch im Stand wenn ich die Bremse loslasse.
wie bitte?Nein auch kein Pfeifen beim Sandero 3 ecoG.
Anderes, Rasseln aus dem Cockpit beim Entkopplung aber auch im Stand wenn ich die Bremse loslasse.
Habe ich auch. Laut Autohaus stand der Technik. Hört man besonders im Stadtverkehr, ersten Gang ein und auskuppeln sowie Bremse betätigen auch im Stand so ein Rasseln wie ne Drehscheibe.Nein auch kein Pfeifen beim Sandero 3 ecoG.