peter999
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCE 1.2 (125 PS) Prestige Kometengrau 4x2 EZ 02.2015
Hallo Gemeinde,
habe mal Dacia D angeschrieben und wollte mir eine Garantiebescheinigung ausstellen lassen. Als Antwort habe ich u.A. erhalten. Würde das heissen ich muss zu dem Händler gehen (im Garantiefall) der den Wagen importiert hat ??
Habt ihr da Erfahrungen ??
Schöne Grüße
Peter
Auszug aus dem Mail von Dacia:
"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 03.03.2015.
Die Firma Dacia bietet keine Werksgarantie. Garantiegeber ist der verkaufende Händler. Renault / Dacia Deutschland liegt die gewünschte Bescheinigung leider nicht vor.
Es tut uns leid Ihnen nicht wie gewünscht weiterhelfen zu können.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 01 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
DIREKTION QUALITÄT UND KUNDENDIENST
Abteilung Kundenbetreuung
i.A. Sandro Schütze"
habe mal Dacia D angeschrieben und wollte mir eine Garantiebescheinigung ausstellen lassen. Als Antwort habe ich u.A. erhalten. Würde das heissen ich muss zu dem Händler gehen (im Garantiefall) der den Wagen importiert hat ??
Habt ihr da Erfahrungen ??
Schöne Grüße
Peter
Auszug aus dem Mail von Dacia:
"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 03.03.2015.
Die Firma Dacia bietet keine Werksgarantie. Garantiegeber ist der verkaufende Händler. Renault / Dacia Deutschland liegt die gewünschte Bescheinigung leider nicht vor.
Es tut uns leid Ihnen nicht wie gewünscht weiterhelfen zu können.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 01 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
DIREKTION QUALITÄT UND KUNDENDIENST
Abteilung Kundenbetreuung
i.A. Sandro Schütze"