Wie Kabel auf's Armaturenbrett bekommen

Richtig, ist wie beim PC, Uhr läuft über Batterie im Hintergrund. LED ist nur an wenn Strom da und Strom liegt an der Innenleuchte solange die Zündung an ist, bzw. wird die Spannung ca 5 Minuten nach dem Motor abschalten von der UHC abgeschaltet und die LED Anzeige geht aus - Uhr läuft im Hintergrund weiter.

Danke! Nun ist die Frage erschöpfend beantwortet, der Satz: "Strom liegt an der Innenleuchte solange die Zündung an ist an" hat dazu beigetragen das ich das Prinzip verstanden habe. Ich wusste nämlich nicht, dass dort Strom anliegt wenn das Licht nicht in Betrieb ist. Alle "Unklarheiten" sind somit erledigt.

tagsüber schön. Aber wenn es Dunkel wird leuchtet dieses Blau wie eine LED Taschenlampe und blendet. So einen Fehler habe ich mit einer digitalen Öltemperaturanzeige auch mal gemacht, und da war das Teil nicht mal im Sichtfeld.
Alle die sowas auch vor haben . Ich empfehle Euch da nur die Farbe Rot.

Ich hatte die rote Version bestellt, geliefert wurde die blaue.
Das Armaturenbrett wird etwas blau angefeuchtet, stört mich aber bis jetzt nicht.
Und als Scheinwerfer taugt die Uhr nicht, ich würde sagen die LEDs arbeiten nicht auf maximale Helligkeit. Ich finds, bis jetzt, OK.
Mich hat es deutlich mehr gestört keine dauerhafte Uhr zu haben.

@ DaciaLogan2Fahrer

Hast du schon mal mit einen Multimeter verglichen, wie genau die Spannungsanzeige ist?

No, da ich die Spannungsanzeige an dieser Stelle nicht benötige habe ich nicht nachgemessen.
Aber man kann die Spannungsanzeige anpassen, bzw justieren.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.312
Mitglieder
74.281
Neuestes Mitglied
DorSigi
Zurück