Jogger Wie kann ich den Geschwindigkeitsbegrenzer bei dem Jogger 2024 ausschalten

Maxbu

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger 2024
Wie kann ich den Geschwindigkeitsbegrenzer bei dem Jogger 2024 ausschalten
 
Ich habe zwar keinen Jogger, aber das müsste so ein Schalter sein.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-07 165549.webp
    Screenshot 2024-09-07 165549.webp
    8,2 KB · Aufrufe: 6
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nein, das ist es nicht. Man kann es in den Einstellungen ausschalten, aber er springt sofort wieder auf on.
 
Meinst Du die Warnung von der Verkehrszeichenerkennung oder was ist für Dich sonst ein Geschwindigkeitsbegrenzer? Oder die Abriegelung bei 180km/h? Kann ja nicht sein, die is ja nicht in den Einstellungen…
 
Ich vermute, er meint die alternative Funktion des Tempomaten.
Dann muss man selber Gas geben, ist aber auf das eingestellte Tempo begrenzt. Kann aber durch "Kickdown" (also Vollgas bis Anschlag) überbrückt werden, zum überholen z.B.
 
Er verneint, dass es damit bei ihm funktioniert. Aber das, was ich beschrieben habe, ist der Geschwindigkeitsbegrenzer...
:D
 
Nein, das ist es nicht. Man kann es in den Einstellungen ausschalten, aber er springt sofort wieder auf on.
Ich wüsste nicht, dass man den Limiter in den „Einstellungen“ auf „Off“ bzw. „On“ stellen kann, das hört sich für mich nach Media Display an. Der Limiter geht doch über den BC. Ein Foto der Einstellung wäre wohl am hilfreichsten.
 
Das Neumitglied und TE war gestern 40 Minuten online, hat verneint, dass es die Begrenzertaste ist, und ward nicht mehr gesehen.
Also Problem gelöst oder nicht mehr interessant.

Grüße
earn
 
Mir macht der Austausch und a bissl „Sherlock Holmes spielen“ mit anderen Mitgliedern trotzdem Spaß, unabhängig vom Surfverhalten des TE :D
 
Das Neumitglied und TE war gestern 40 Minuten online, hat verneint, dass es die Begrenzertaste ist, und ward nicht mehr gesehen.
Also Problem gelöst oder nicht mehr interessant.

Grüße
earn
"Gibt es ein Leben neben dem Internet?"
Ich frage für einen Freund...
 
Meinst Du die Warnung von der Verkehrszeichenerkennung oder was ist für Dich sonst ein Geschwindigkeitsbegrenzer? Oder die Abriegelung bei 180km/h? Kann ja nicht sein, die is ja nicht in den Einstellungen…
Sorry, ich meine den nervigen Piepton, wenn ich schon 1Kmh zu schnell fahre
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.954
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück