Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du bei einem Händler aus Deutschland bestellt hast kommt der Duster aus Pitești / Rumänien und die Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) und die EG - Übereinstimmungsbescheinigung (CoC) aus 50319 Brühl von der Renault Deutschland AGDanke fü die vielen antworten. Kann mir einer den Prozess mit den Papieren erklären? Wer beantragt wo was, wer gibt was an wen weiter?
Ich freue mich von euch etwas darüber zu erfahren, sofern ihr da nicht genau so unwissend seid wie ich.
Danke und einen guten Start in den Tag![]()
Danke, ist ein deutscher Händler. Brühl ist auch keine 50km weit weg, aber es kommt nichtsWenn du bei einem Händler aus Deutschland bestellt hast kommt der Duster aus Pitești / Rumänien und die Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) und die EG - Übereinstimmungsbescheinigung (CoC) aus 50319 Brühl von der Renault Deutschland AG
Bei mir hat es im März auch zwei Wochen gedauert bis die Papiere gekommen sind, vielleicht verzögert es sich bei dir ein wenig wegen den OsterfeiertagenDanke, ist ein deutscher Händler. Brühl ist auch keine 50km weit weg, aber es kommt nichts
Heute sind die Papiere gekommen
Ich war ihn schon abholen![]()