Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Petzolds Webseite klingt das ja schonmal vielversprechend. Und abeitsintensiv, da kann meine Tochter selbst schwitzen wenn sie aus dem Urlaub kommt.Versuche es mit der blauen Knete (Magic Clean) und den Gleit Detailer dazu von Petzolds. Und für die Zukunft um sowas zu verhindern eine Halbgarage darüber. Keine Vollgarage, damit der Lack nicht so stark aufheizt. Oder das Fahrzeug nach der Reinigung Wachsen, damit sich das Harz nicht so in den Klarlack reinbrennen kann.
Grüße
Jens
Ich empfehle dir: Nigrin Teerentferner. Da machst das ganze Dach innerhalb 10 Minuten. Schon jahrelang im Einsatz.Ich häng mich mal hier dran obwohl es sich um einen Skoda handelt.
Meine muss ihren Skoda immer unter einer Pinie parken. Da ist den ganzen Sommer so eine Art Harz untergetropft. Jetzt ist das Zeug recht hart und sie bekommt es nicht ab,
Weiss jemand Rat welches das Mittel der Wahl ist?
Bist du jeck? Lass das mal seine Tochter Wegkneten.Ich empfehle dir: Nigrin Teerentferner. Da machst das ganze Dach innerhalb 10 Minuten. Schon jahrelang im Einsatz.
Werd ich mir mal hinstellen. Nächste Woche hat Lidl son Zeugs im Angebot.Ich empfehle dir: Nigrin Teerentferner. Da machst das ganze Dach innerhalb 10 Minuten. Schon jahrelang im Einsatz.
Wahrscheinlich darf das ihr Freund machen. Großer Liebesbeweis und so.
Bist du jeck? Lass das mal seine Tochter Wegkneten.
Ist doch ne schöne Strafarbeit.
Hallo,
mich interessiert mal, wie ihr den Lack und die Armaturen eurer Autos pflegt.
Ich selbst nehme seit vielen Jahren "Wellpro" und bin sehr zufrieden.
Aber vielleicht gibts ja auch was Besseres.
Grüße
Peter