B
ByeBye 5771
Gerade die Rasen sind beim Auffahren sehr unangenehm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade die Rasen sind beim Auffahren sehr unangenehm.....
Anhang anzeigen 35591
Ebene Strecke, hätte ich noch mehr Anlauf gehabt,wären wohl noch ein paar km/h mehr drin gewesen...
Ja, da muss doch noch mehr gehen Wenn meiner eingefahren ist teste ich mal die Strecke Bad Harzburg Richtung BraunschweigAnhang anzeigen 35591
Ebene Strecke, hätte ich noch mehr Anlauf gehabt,wären wohl noch ein paar km/h mehr drin gewesen...
Das Foto hat meine Tochter gemacht, ich hab schön die Hände am Lenkrad gehabt. Im Übrigen: Kein Schwimmen, kein Schaukeln, einwandfreier Geradeauslauf.Bei dem Tempo traust dich noch ein Foto machen?
Ich hab´neulich 175Km/h draufgehabt......
Aber nur kurzfristig! Mit der Geschwindigkeit tue ich mir und auch der Datsche keinen Gefallen...
Aber für den 1,2 l 16 v finde ich das schon beachtlich.
Sei´s drum: Für Langstrecke und Highspeed hab´ich mir das Datscherl nicht gekauft.
Bei dem Tempo traust dich noch ein Foto machen?
Kann und darf ich während der Fahrt den Tacho Fotografieren!
Wenn man 185 km/h auf dem Tacho hat, werden das wohl die 175 aus dem Prospekt sein. Alle anderen Geschwindigkeiten ergeben sich durch Steigung/Gefälle, Wind oder andere Abweichungen von Laborbedingungen. Und irgendeinen, den das Thema stört, hast Du bei einem so großen Forum immer. Zur Not, wenn es nerft, einfach auf die Ignorieren-Liste setzen.Den 175kmh Wert aus dem Prospekt kennt man ja.
Aaalso, ich habe den Steppi TCe90 (Sorry ist eben kein Logan) bei Tachostand über 10 000 Km, also gut eingefahren, auf gerader trockener Autobahn auf 173 Km/h laut Garmin GPS gebracht. Der Tacho zeigte knapp 180 Km/h an. Aber mal ehrlich. Ein gutes Fahrgefühl war das mit der leichten Kiste mit der hohen Bodenfreiheit nicht. Im Vergleich zu meinem alten Fabia 1,9 TDI Kombi der etwa 300 Kg schwerer war, ist es aber noch langsam. Denn mit dem bin ich öfters mit 180 Km/h Dauergeschwindigkeit auf der A71 von Erfurt nach Schweinfurt und zurück "gedüst". Der lag aber auch wie ein Brett auf der Strasse. Und.....der Momentanverbrauch....Dacia = 11 Liter Benzin, Skoda = 8 Liter Diesel. Der Diesel ist eben effektiver. Das 3 Zylinder Motörchen reicht mir aber jetzt als Rentner. Denn jetzt fahre ich nur wenn ich möchte und nicht mehr wenn ich muß.was hat der BC denn "schönes" angezeigt?
was hat der BC denn "schönes" angezeigt?
Laureate würde ich jetzt schätzen ohne nachgesehen zu haben.Einfach mal in die *Lieferliste* schauen, welche Ausstattungsvariante die häufigste ist.