Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dieser quer gelegten Schrankwand ???? Da biste aber sehr mutig.....also mit dem lodgy würde ich auch tachoskala endanschlag fahren.
Mit dieser quer gelegten Schrankwand ???? Da biste aber sehr mutig.....
Wie schnell mein Logan wirklich kann, ist mir egal, mir ist nur wichtig,
dass er lange fährt!
Bei 150 km/h sind es 2½ Kilometer pro Minute. Bei 180 km/h sind es 3 Kilometer pro Minute, da kann man seine Fahrzeit bis zum nächsten Navigationspunkt leichter im Kopf rechnen .Und ja, ich fahre mit meinem logan mcv II auch auf der Autobahn 150 km (wenn es geht) aber das reicht doch, oder?
Als Entschuldigung? Bestimmt hat er schon den Titel des Thread vergessen. Hier wollte doch nur jemand wissen wie schnell das Modell maximal mit verschiedenen Motoren ist. Der braucht bestimmt keine Moralgelaber sondern Km/h Angaben. Wer´s nocht nicht probiert hat und nicht probieren will sollte nicht Antworten. Als Autofreund interessiert es mich doch ob ich auch das bekommen habe wofür ich bezahlt habe. Sonnst hätte ich mir auch ein Legier mit 45Km/h Aufkleber kaufen können. (Achtung-Satire) Viel Spaß beim Testen und Ausfahren der Möglichkeiten...Warum schreibst Du dann was hier im Thema?einfach nicht beachten wenn es nicht interessiert.
173 km/h stehen in der Übereinstimmungsbescheinigung und ich hatte bei einem Shakedown im Schnitt 185 km/h auf dem Tacho.Als Autofreund interessiert es mich doch ob ich auch das bekommen habe wofür ich bezahlt habe.
Von A nach B ist eben die meistgefahrenste Strecke auf der Welt, da wollen alle fahren.... und die anderen die nur von A nach B wollen. Wobei ich gar nicht weiß wo dieses B liegt und was die da alle wollen.