HudeMCV
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV, 1.6 16V
- Baujahr
- 08/2009
Danke erstmal für die vielen Antworten !
Also ich möchte die Fahrräder nicht nur im Urlaub nutzen sondern auch für Ausflüge die man so am Nachmittag macht Fahrräder ans Auto und zum See in den nächsten Ort zb. meine Große Tochter ist erst 7 die hätte gar nicht die Ausdauer so weit zu Fahren und in den Ferien soll es ca. 300 Km zur Nordsee gehen .
Ins Auto wäre jetzt nicht das wahre mit 4 Personen kann ich schlecht die Bänke umklappen den Platz brauchen wir zum Sitzen und ich möchte auch nicht die dreckigen Räder ins Auto packen wenn Sie mal Nass geworden sind !
Das Liftsystem von Unitec ist ja recht Interessant Leider passen da nur 2 Fahrräder drauf !Da ist dann mein Problem wenn meine Tochter in 2 Jahren Ihr erstes 24" Bike bekommt .
Der Thule mit der Erweiterung bis zu vier Fahrrädern sagt mir am ehesten zu wenn der Kofferraum noch zu Öffnen ist Finde den Preis nur zu Heftig hat da jemand eine günstigere Alternative mit der er gute Erfahrungen gemacht hat und die auch herunterklappbar ist damit der Kofferraum noch auf geht ?
Nur müsste ich dann noch eine Anhängerkupplung Nachrüsten !
Bei 4 Rädern auf der AHK würde ich diese und den Träger noch mit Spanngurten an die Dachreling hängen. Sicher ist sicher. Und so eine nachgerüstete AHK kann man ja noch gut für einen Anhänger nutzen.