Wie viel habt ihr für euren Duster III bezahlt?

Wo werden ich so günstige Zinsen angeboten? Bei Dacia hat man mir pauschal 7,99% angeboten... was viel zu hoch ist.
Jetzt hab ich ein Angebot für 5,89%, was okay ist, aber günstiger wäre natürlich noch besser. Wichtig ist für mich kostenlose Sondertilgung, da ich den früher abzahlen will und mir offen halten möchte bei Zinssenkung umzuschulden.
 
4x4 Extreme
Dolomitgrau
Citypaket
Winterpaket
Multimedia Paket
18" Bereifung
Ersatzrad

Beim Händler vom Hof gekauft mit 71km, 30.090€
 
Duster III Journey
TCe 130, 4x2
Zedergrün
alle Pakete und Notrad
inkl. Überführung, Zulassung und "Starter"paket
-----------------------------------------------------
26.750€
 
7,99 % ist schon extrem teuer.

Kommt eben auf die Bonität und die Bank an.

Renault Bank hatte ich 5,99 %. Mir wurde gesagt Sondertilgung wäre möglich. Gefunden habe ich das in den Unterlagen nicht. Ich frag da aber nochmal.

Aufgrund der Informationen hier hab ich jetzt nochmal nachgefragt und es wäre tatsächlich noch 3,99 % möglich, jedoch nur mit Full-Service PLUS Restschuldversicherung PLUS GAP. Sind halt nochmal zusätzliche Kosten. GAP hatte ich eh überlegt … RSV brauche ich persönlich nicht. Jemand meinte die könnte man nachträglich kündigen. Das muss ich mir aber abklären, nicht dass da ne Klausel irgendwo steht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zusammen mit dem "FullService"-Paket habe ich für 3,99% finanziert.
In Hamburg bei der RRG bekommst du 2,99% mit "FullService"-Paket.
Mit RSV und GAP?
 
Ich schätze, die Finanzierungsmodelle sind in verschiedenen Ländern unterschiedlich.
Hier in Lettland habe ich ein Leasing mit einem festen Zinssatz von 2 % (von Renault subventioniertes Leasing). Ich zahle ~440 Euro im Monat und nach 5 Jahren gehört mir das Auto.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.525
Beiträge
1.048.557
Mitglieder
73.005
Neuestes Mitglied
piejar
Zurück