Dacia Duster 2018
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Tja, Elektronik.
Davon sind auch E Autos nicht befreit
Davon sind auch E Autos nicht befreit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auto kam zurück mit der Info, jetzt haben wir 4 Steuergeräte neu programmiert. Nun aber....am nächsten Tag war der Fehler wieder da ....
Anruf vom Servicemeister, Dacia hat für diesen Fall angewiesen eine Batterie (12v oder die Akkus zum fahren??!!) soll von einen Baugleichen Spring umgebaut werden . Wahnsinn
So nun der Abschlussbericht.Mein Spring 44kw
Zulassung August 23.
7500kmAnhang anzeigen 147976
Seit 4 Wochen kommt immer ohne Vorgeschichte die Fehlermeldung Elektropanne mit weißen Ausrufezeichen im weißen Dreieck. Dazu ein Akustik Signal und das rote Autosymbol mit Stop und rotes Dreieck mit Ausrufezeichen.
Mehrfach zum Auslesen in der Werkstatt, kein Eintrag im Fehlerspeicher.
Laut Werkstatt, kein Eintrag keine Reparatur, Assekuranz sagt das Auto sei OK und fahrbereit. Nur mich nervt die Fehlermeldung und ich verliere das Vertrauen.
Kennt das jemand,was kann geprüft oder verändert werden .
Da gibt es zur Motorkühlung einen Widerstand der ausgetauscht werden sollte. Von dort wurde soviel Elektrische Energie aus der 12v Batterie gezogen das für andere Systeme nicht genug Energie da war.
genau so ist es. Die Software verursacht Bugs. Und genau die können nur durch eine Überarbeitung der Software minimiert und auch beseitigt werden. Grundvorraussetzung ist dass die Steuergeräte das auch können.Nein, das wurde von Dacia Ingenieure vorgeben.