Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Laufleistung

Moin,

ich habe sie in die Signatur aufgenommen und aktualisiere sie monatlich. Ist kein Aufwand, und es wäre sicherlich für Viele interessant zu lesen, was Ihr bislang abgespult habt.

Moin,

ich habe sie in die Signatur aufgenommen und aktualisiere sie monatlich. Ist kein Aufwand, und es wäre sicherlich für Viele interessant zu lesen, was Ihr bislang abgespult habt.

ich werde das dann auch machen, sobald er da ist:)
ich denke mal, aber datschi meinte meine mm-rechnung:D

ich hatte es ja eigentlich auch neu aufgenommen wegen dem lpg-ler, der erst
3,5 jahre alt ist und knapp 400tsd km runter hat :clap:

Die ersten 50.000km sind voll!

So, gestern haben wir die 50.000km Marke geknackt!
Größere Probleme hat es bis jetzt noch nicht gegeben...
Foto wird evtl. noch nachgereicht (hab jetzt kein Bock mit der Kamera runterzurennen *gg*)...
Die größten Herausforderungen warten aber noch auf unseren Karpartenporsche:

Umzug mit Anhänger und Hochzeitslimo spielen...:D

welche km-leistung ist derzeit die höchste ?
und hat jemand die möglichkeit in garbsen mal den lpg-ler in augenschein zu nehmen? mich würde echt interessieren ob der wirklich knapp 400000 km
in 4 jahren abgespult hat ^_^

Crazy eigentlich nicht, eher vernünftiger.
Schließlich will man auch später mal im Fotoalbum blättern und sich an die Hochzeitslimo erinnern.

Da soll das Fahrzeug auch schon eine gewisse Dimension aufweisen.

Und die hat der MCV mit seinen 3cm mehr Radstand gegenüber der aktuellen DB E-Klasse. B)

welche km-leistung ist derzeit die höchste ?
und hat jemand die möglichkeit in garbsen mal den lpg-ler in augenschein zu nehmen? mich würde echt interessieren ob der wirklich knapp 400000 km
in 4 jahren abgespult hat ^_^

Ich versuche mal die Tage da vorbei zu schauen und mir das Fahrzeug anzusehen. Ist halt nur eine Zeitfrage.

Mein MCV hat jetzt 63700 Km runter bei EZ 07/08.

100.000 erreicht

So, die 100.000 km sind auf der Uhr.

Ich kann nichts Neues berichten.

Reifen sind noch orginal, Bremsklötze vorne wurden bei 90.000 erneuert, hätten aber noch Reserve für 10.000 gehabt. Ich wollte aber nicht auf der letzten Rille zum nächsten Service kommen.
Ansonsten gibt es nach wie vor keine Mängel. :)

Allen weiterhin gute Fahrt !

framager

auf den tag 3 jahre alt und 58500km, den üblen rest erspare ich euch hier, vermutlich ist er der "unheilsammler" damit andere mangelfrei sind :lol:

danke, klar doch, wir können uns ja mal bei einem kaffee in chemnitz treffen, bin da immer mal zum einkaufen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück