Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so pauschal, wie auch falsch. Es gibt genügend alte Motoren, die eigentlich echte Fehlkonstruktionen waren. Beispiele findest Du auch hier im Forum.und die älteren Modelle deutlich robuster und langlebiger konstruiert waren
Wenn das so einfach wäre, wäre das die gute Lösung.@Rollade, wer sagt das..? Es kommt drauf an wie man den Motor behandelt. Wenn Du damit im 'Formel 1- Stil' durch die Gegend heizt ist der Motor nach ein Paar Hundert km nur noch Schrott.
Du selber wirst auch nicht im Sprint-Tempo sehr alt werden, aber im vernünftiger Fußgänger-Geschwindigkeit kannt Du schon alt werden. Und als Spaziergänger 'Steinalt'. Es liegt an Dir und nicht an Deinem Körper. Viele Hochleistungssportler versterben vor der Zeit, denn der Körper verzeiht nicht - er Stellt Dir die Quittung aus.
Ich empfehle die Forumssuche! Ansonsten Toyota MR2 W3, Porsche 997, Opel 1. Serie OHC-Motoren, VW 2.5 TDi 5-Zylinder (BNZ). Um nur einige zu nennen.Welche konkret bitte ?!
Donnerwetter!Mein Duster(Anfang August mit knapp 5TKM)gekauft hat aktuell 8TKM drauf.Stand allerdings auch 2 Wochen wegen Urlaub.Der Steppy meines Sohnes gekauft im April 2020(mit 150km) hat aktuell 20TKM.Steht im Sommer öfter wegen Motorrad Nutzung.
..jeder darf so stolz sein wie er es möchte. Darüber Kritik zu üben ist ehrlich gesagt unangemessen.Donnerwetter!
Da frage ich mich, ob es Sinn macht hier weiter zu berichten.