Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Argument ist so abgegriffen wie einfältig.
Diese menschenverachtende Nazihetze hat in einem (überpolitischen) Autoforum absolut nichts verloren und ich hoffe, dass so ein Schwachsinn sich hier nicht ausbreitet!
der tacho mus voreilen, was aber nicht bedeutet, dass der wegstreckenzähler ebenso zuviel anzeigt.
Habt ihr was anderes erwartet?
Dieses Argument ist so abgegriffen wie einfältig.
Diese menschenverachtende Nazihetze hat in einem (überpolitischen) Autoforum absolut nichts verloren und ich hoffe, dass so ein Schwachsinn sich hier nicht ausbreitet!
Ist aber so, wir haben es im direkten Vergleich getestet.
Ein Auto mit geänderter Übersetzung und desshalb geeichtem Tacho.
Weg von Haustür zu Bürotür.
Geeichter Tacho = 25,2 km
Mein Vorgängerfahrzeug 26,5
Der Sandero 28,5 !!!!!!!!!! und das ist ne ganze Menge.
Ich bin die Strecke natürlich mit jedem Wagen mehrmals gefahren.
geeicht 2 Wochen--Vorgänger 10 jahre und Dacia 2,5 Jahre und sicher hat sich die Stelle hinter dem Komma auch um 1 plus minus geändert, weil man ja nicht immer die gleiche Linie fährt und auch mal 50cm weiter vorne oder hinten parkt.
Und bei elektronischen Tachos bedeutet ein voreilen auch eine falsche Wegstrecke.
Denn da wird ja das Gleiche Signal verwendet.
Und wer meint das die Amis keine Grenzwerte hätten, sollte sich evtl. mal durchlesen, wie es zum aktuellen VW Skandal gekommen ist.
Logisch haben die auch Grenzwerte und Californien sogar wesentlich heftigere wie wir.
Muss man halt gelegentlich mal nachrechnen. So lange ich die gleiche Kilometerzahl zum Ziel brauche wie mir zuvor Google Maps prophezeit hat, hege ich keinen Verdacht, dass etwas falsch sein könnte.Ein späterer Test zeigte 809 m wurde als 1 km angezeigt.
Eine Abweichung, wo 25 km als 30,9 km erscheinen.