Draußen Unterwegs
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan
Okay, wenn Du das sagst. Ich kenne mich da nicht so aus. Aber, ich hab wieder was gelernt.
Schönes Wochenende.
Schönes Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gutachten belegt ET 38 !ich.... ich weiß nicht? ist mehr nicht besser? Bei mir in der COC steht auch eine dünnere Felge, nämlich 6.0J16 ET37 - die Felge hier hat 6.5J16 ET38.
Mich verwirrt das Thema ein bisschen aber am Ende ist doch das Gutachten ausschlaggebend oder?
https://felgen.jfnet.de/pdf/00324482/00324482.pdf
Und der TÜV listet auf Seite 2:
Anhang anzeigen 89476
In Deinem COC findest Du auch eine Nummer. sowas e2*2001/116*0314*55-..;Im Gutachten steht doch auf der ersten seite das es für ET 38 ist.
wenn in der COC ET37 als einzige steht (nur stepi) dann geht diese Felge nicht, oder kann man sie eintragen lassen ?
Ich denke, langsam wird es Zeit um nach Winterreifen, bzw. um nach Winterkompletträder Ausschau zu halten.
Online gibt es viele Reifenhändler die entsprechende Räder konfigurieren. Leider sind es meist Alufelgen. Mir würden jedoch normale Stahlfelgen reichen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ebenso dazugehörige Reifen?
Ich habe ein Logan MCV Stepway.
Auf alle Fälle würde ich einen Markenreifen nehmen (Michelin ist von der Laufleistung sehr gut) oder auf alle Fälle sonst einen von den Besten.
Ich hate mir für meinen Stepway (2019er) die Michelin Alpin 6 M+S - 205/55R16 91H - Winterreifen gekauft und die waren den Winter sehr angenehm zu fahren.Das sehe ich genauso!
An den Reifen sollte man nicht sparen, da dies die einzige direkte Verbindung zur Straße ist.