B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
giga-reifen,ist noch ein wen günstiger als reifen.com!
Wie kann ich denn selber erkennen ob ich schon RDKS Habe ?
in meinem Display ist dieses Kontrolllkästchen schon mit drin .
Allerdings leuchtet es beim Zündung anmachen nicht kurz mit auf , wie die anderen Kontrolllampen .
Also gehe ich mal davon aus das es noch nict mit drin ist .
Hallo iddum 1988,Hallo, ich habe den neuen Dacia Logan MCV und bin nun auf der Suche nach passenden Winterrädern. Natürlich sollten diese auf Stahlfelgen sein. Da ich aber die Prestige - Variante habeßt , habe ich Alufelgen drauf. Das heißt ich brauche KOmpletträder.
Kann mir einer sagen wo ich passende Kompletträder auf Stahlfelgen bekomme?
Passen auch welche mit einer ET von 40? In den Papieren steht dazu leider nichts.
Danke für die Antworten.
Hallo,Moin moin,
ich habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert. Aussage war, das bei bis jetzt ausgelieferten Fahrzeugen eher noch nicht mit RDKS zu rechnen ist (mit 99%iger Sicherheit), da dies erst bei Fahrzeugen berücksichtigt wird, die JETZT gebaut werden also nicht nicht bei denen, die bis jetzt bereits gebaut sind. Der Verkäufer wird mich aber noch zurückrufen, ob das tatsächlich so ist.