Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum wird immer wieder die gleiche frage gestellt, obwohl die antwort schon 1000 mal gegeben wurde?
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.12.2013.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass für Ihren Dacia Logan MCV II mit der Fahrzeugidentnummer: UU17SDCL55xxxxxxx folgende Räder- und Reifengrößen von Renault freigegeben sind:
185/65 R15 (88)T auf Felge 5 Jx15 bis 6 Jx15; ET: +40
Sehr geehrte Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.12.2013.
Gern haben wir Ihr Anliegen erneut überprüft. Für Ihren Dacia Logan MCV II (UU17SDCL55xxxxxxx) ist ausschließlich folgende Dimension freigegeben:
185/65 R15 (88)T 5 J 15 bis 6 J 15 ET 40
Weitere Räder- Reifenkombinationen sind durch den Hersteller nicht freigegeben. Andere Größen können von einem technischen Sachverständigen, z. Bsp. TÜV oder DEKRA, geprüft werden.
.Ich dachte bisher, die Felgen wären bei allen (außer Duster) gleich.
Hallo, ich habe den neuen Dacia Logan MCV und bin nun auf der Suche nach passenden Winterrädern. Natürlich sollten diese auf Stahlfelgen sein. Da ich aber die Prestige - Variante habeßt , habe ich Alufelgen drauf. Das heißt ich brauche KOmpletträder.
Kann mir einer sagen wo ich passende Kompletträder auf Stahlfelgen bekomme?
Passen auch welche mit einer ET von 40? In den Papieren steht dazu leider nichts.
Danke für die Antworten.