Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute montiert bekommen:
4 x Kompletträder auf Stahl, Hankook ICept RS W442 185/65 R15 88T M+S
für 375,00.-
Was ich nicht wusste ist, dass die Radbolzen der original Dacia Alufelgen, den passenden Konus für die Stahlfelgen haben.
Also wieder extra Schrauben gespart und nicht herumliegen.
Die Hankooks sind übrigens laufruhiger und besser als die werkseitig montierten Continental Eco, die vor der Sommermontage, gegen Michelin getauscht werden.
Ich bin zufrieden und auch beruhigt, weil ja nun die Kältewelle herein bricht, also habe ich mich heute um halb sieben auf den Weg gemacht und war der Erste. Danach kam schon der erste Konvoi
Jetzt kann der Winter kommen.
Das tolle an so einem Dacia ist, dass die Räderpreise absolut in Ordnung gehen und man mehr Geld für Weihnachtsgeschenke etc. hat,
Wo hast Du die denn gekauft? Bin immer noch nicht schlüssig was/wo/wie und auch nicht wirklich liquide diesen Winter...
Ich bin ja froh, dass ich das Reifen Sensor Gedöhns noch nicht habe.
Die Hankooks machen ihren Dienst und sind laufruhiger als die Conti Eco Sommerschlappen, die offensichtlich mistig sind, quasi Ausschuss der nach Romania geliefert wurde. Die fliegen definitiv runter und werden durch Michelin ersetzt.
Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit den Winterrädern.
oder mach es wie ich wenn deine vorhandenen Sommer reifen den Sensor schon haben lass einfach Winter auf die felgen ziehen und such dir nächstes Jahr passende Alus für deine Sommer reifen mit neuem Sensor weil die Dinger kosten zwischen 70 und 100 € pro stück
weil der Sensor ist innen am Fentil dran
MFG
Digitale
PS alles was im AH stand an winter reifen war weit über 600 -700 € inl. felge und warscheinlich Sensor ich hatte nur die preise geshen und gekotz .
59 Euro habe ich pro Sensor bei reifen.com bezahlt.