Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht denn gegen solche Reifen? Das Konzept klingt doch erstmal sinnvoll.Spar dir das Geld und den Ärger!
Den kostenfreien Winterreifensatz gibt es seit kurzem, bei kauf eines neuen Dacia.Es gibt doch zurzeit kostenfrei einen Winterreifensatz. Was sind dafür überhaupt die Bedingungen?
Genau:Ich glaub das war meist nur bei Leasing oder Finanzierung.
Nur als Hinweis von meiner Seite. Die originalen Dacia Felgen kosten bei uns in Österreich € 150,- pro Stück. Das ist kaum teurer und die Felgen sind wirklich schön.Hallo, ich habe nach längerem Suchen nun auch ein Angebot gefunden, das glaube ich ok ist. Der Händler schrieb mir, dass der Felgenhersteller noch keine ABE habe, aber dann werde er sich melden, vermutlich Ende September / Anfang Oktober.
An den Reifen selber werde ich nicht sparen und vermutlich Dunlop o.ä. nehmen. Ich hoffe, es hilft Euch bei der Entscheidungsfindung