Mitführen eines Gutachtens langt m.E. nicht. (Auch nicht, wenn die Radabmessungen übereinstimmen).
Seh ich genauso!
Ich hoffe nicht, dass ich mich da gegenteilig/missverständlich geäußert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitführen eines Gutachtens langt m.E. nicht. (Auch nicht, wenn die Radabmessungen übereinstimmen).
Ich find die nicht bei den Jungs von Goggel!Die gibt's auch in ET45. Sind aber (noch) schwierig günstig zu kriegen.
Das stimmt nicht. Ich habe die Dezent TZ (mit ET45) und habe bei meinem Reifenverkäufer nach der ABE für die TZ und den Sandero III Stepway gefragt, weil die nirgendwo zu finden war. Das Gutachten ist im Nachtrag 6 zur ABE in der Version vom 18.03.2021 enthalten. Ich habe von meinem Reifenverkäufer die ABE vollständig zugeschickt bekommen. Da existiert also nicht nur das Gutachten ohne ABE, es ist als Nachtrag bereits in die ABE aufgenommen.Und wenn man bei Dezent nachsieht gibts bei erwähnter Felge eben "nur" ein Gutachten zur Erteilung eines Nachtrags zur ABE, sowohl bei der ET45 als auch ET35.
die Wagenfarbe ist das perlmutt Schwarz ?...das sind jetzt meine.....
205/60R 16 92H Hankook W452
Alufelge Dezent TZn graphit 6,5x16 ET 35
mir wars unter anderem wichtig dass ich welche nehme die nicht extra eingetragen werden müssen
...und nein, sie sind nicht vom Markt im Hintergrund, aber dort gabs um diese Zeit noch genug Licht zum fotografieren. ....und im Dunkeln fällt der Dreck nicht so auf.
ja, ist es. und die Felgen sehn fast gleich aus wie die Radkastenschutz.die Wagenfarbe ist das perlmutt Schwarz ?