Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schwarzen Plastikleisten unterhalb der Türen. Löst sich vorne bei Fahrer und Beifahrer Tür.
Hab da mal ne Frage bezüglich der Winterreifen.
Passen die Standardfelgen vom Logan MCV 1 Baujahr 2010 auch auf den Stepway 2 ??
Der Stepway darf ja 205/55 R16 Serienbereifung und 185/65 R15 fahren.
Die Reifengröße vom MCV paßt ja , ich weiß aber net ob die Felgen auch passen
Wintereifen MCV 185/65 R15 mit 4 Bohrungen mehr weiß ich leider nicht.
Kann da einer helfen , weil da hätte ich ja einige an Kohle gespart wenn ich mir nen Stepway kaufen will.
lg
bambu
185/65 R15 darf nur der Einser Steppi
Hallo Zusammen,
Weiß einer, ob man auch andere Größen z.B. 185 65 15 mit passender Felge fahren darf??
Generell würde mich interessieren welche Felgen und Reifengröße man aufziehen darf!
Gruß
Manfred
Hallo Zusammen,
bin neu hier! Habe so einige Beträge über verschiedene Themen gelesen und mich dann spontan angemeldet.
Bekomme Ende Januar einen Stepway deutsche Ausführung mit der 205er 55 R16 Standardbereifung (Sommerreifen) mit Radkappen.
Bin nun auf der Suche nach Winterkompletträder. Finde im Netz aber keine Stahlfelgen für meinen Steppi mit der oben aufgeführten Reifengröße.
Bei Dacia wird auch nur diese eine Größe angegeben. Weiß einer, ob man auch andere Größen z.B. 185 65 15 mit passender Felge fahren darf??
Manfred
Hallo Manfred hier im Forum ist schon viel zu lesen über diese Thema. Du darfst für den Sandero nur 205 -55 -R 16 fahren wie inder CoC bzw Zulassunf angegeben ist , sonst sind keine weiteren Reifengrössen freigegeben für den Sandero Stepway II., benutze mal die Suchfunktion
Gruss
Warum sind die für den normalen Sandero zugelassen und für den steppi nicht? Dafür gibt es doch keinen Grund? Das Gewicht ist ähnlich, Bremse genauso groß,Leistung die selbe... Mhh
Übrigens das aktuelle Modell ist 2014 oder später (2013 kann das alte Modell sein, für den noch mehr Reifen zulässig waren.
@Sebi: Gute Frage ob das auch für den zweier gillt.
Solangsam kotzt mich das schon an. Überall eine andere Aussage. Dein AH und Reifenhändler sagen, dass nur 205er gehen. Mein AH und KFZ Werkstatt wollten/haben mir 185er verkauft.
Auf der Seite steht ebenfalls das 185 Ok ist: Dacia Technische Daten. Eine eigene Liste speziell für Stepway 2 finde ich nicht. Letztlich läuft auf der Dacia Homepage alles unter Sandero zusammen. Die Angaben da stimmen aber mit denen aus dem handbuch überein. Auch der Aufkleber in der Fahrertür hat ja 205 und 185.
Werde morgen zum AH fahren und das final klären. Wenn er dabei bleibt, dass 185er Ok sind, will ich das schriftlich haben.