Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh,das sieht erst mal nicht gut aus..., die Räder hab ich so bei meinem Dacia-Händler bekommen. Kannst Du evtl. mal die ganze Seite scannen?
Danke!
Stepy
Du hattest recht. (Danke)Das von dir gepostete Gutachten ist für den Stepway und nicht für den Stepway II
schau dir mal diesen Auszug aus einem Gutachten an.
Hier wird der Stepway II speziell aufgeführt
Hallo, wenn das Notrad nicht eingetragen ist , ich es aber fahren darf, dann sollte es doch auch eingetragen werden können ohne Probleme, denn es ist jauch zugelassen wenn es schon dabei ist oder???
Notrad = fahren bis 80 km/h
Da man Reifengrößen auf einer Achse nicht mischen darf, da nicht zugelassen spielt es keine Rolle ob es ein vollwertiges Rad ist.Wobei im Sandero Stepway kein Notrad liegt, sondern ein vollwertiges Komplettrad. Allerdings eben nicht in der Standardgröße 16 Zoll, sondern 15 Zoll. Ich würde in einem Pannenfall trotzdem sicherheitshalber nicht schneller als 80 km/h fahren. Ich weiß nicht, wie es die Versicherungen bei einem Unfall bewerten, wenn man schneller unterwegs war.
Wobei im Sandero Stepway kein Notrad liegt, sondern ein vollwertiges Komplettrad. Allerdings eben nicht in der Standardgröße 16 Zoll, sondern 15 Zoll. Ich würde in einem Pannenfall trotzdem sicherheitshalber nicht schneller als 80 km/h fahren. Ich weiß nicht, wie es die Versicherungen bei einem Unfall bewerten, wenn man schneller unterwegs war.
Lt. meinem AH ist es zwar ein vollwertiges Rad, wird bei Dacia aber als Notrad geführt und nur im Notfall bis 80 km/h betrieben werden!
Ich frage mich wie wir die letzten hundert Jahre ohne Reifendrucksensoren auskommen konnten.