Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autohaus in Münster mit:
11130 EUR inkl. 750 EUR Überführungskosten für einen 7Sitzer Ambiance, davon könnte man ja 200 EUR rabattieren, 3 Monate Lieferzeit.
Hartmann?!?
da war doch was von einem Trebor aus Berlin.
Gruß Günter
Der ist so weit ich weiß schon bei einem Händler gelandet.Und Berlin ist ja ein Stück weg von Osnabrück Das wäre ein 7 Sitzer Laureate EZ03/07 80TKm in Mineralblau gewesen.Aber auch tiefer gelegt und mit Keilfahrwerk und mühsam und liebevoll geschmückt
@Dusterman, AUS, SITZ, PLATZ wir zetteln nicht schon wieder ne Farbendiskusion an
Waldfee, warum fragt Ihr nicht mal im AH nach, ob sie Euch eventuell einen passenden Wagen von einem anderen Händler beschaffen können? Hab ich mit meinem Duster auch so gemacht und sie sind schon fündig geworden, manche Händler haben ja auch so einiges auf dem Platz stehen...
Gruß vom Gabi
Ich bin grade etwas traurig, weil sich "unser" Auto nur noch in marine-blau und weiß bestellen lässt. In rot wird es nicht ?mehr? hergestellt und für die Metalliclackierung bin ich zu geizig.
Also wird es blau. Seufz.
Ich bin grade etwas traurig, weil sich "unser" Auto nur noch in marine-blau und weiß bestellen lässt.
Er kann in jeder Farbe gut aussehen,man braucht nur etwas Kreativität.
Alles Mitglieder des DLC und Bilder die man in Ihren Profilen findet.
...für die Metalliclackierung bin ich zu geizig.
Also wird es blau. Seufz.
I
Hat jemand Erfahrung damit?