Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Händler:
Logan MCV Ambiance TCe90 LPG: 11.100
Klimaanlage: 600
Überführung: 850
Summe: 12.550
HVT:
gleiche Ausstattung ohne genannte Teile: 11.930
Differenz: 620
Wäre mal interessant zu wissen, ob du bei HVT auch den Ambiance nimmst? Denn der beginnt bei 10290 - wie kommst du da auf knapp 12k?Händler:
Logan MCV Ambiance TCe90 LPG: 11.100
Klimaanlage: 600
Überführung: 850
Summe: 12.550
HVT:
gleiche Ausstattung ohne genannte Teile: 11.930
Differenz: 620
Danke!
Aber leider 16 Wochen Lieferzeit. Ich brauch's Mitte August.
... das kommt immer erschwerend hinzu.
... stimmt es, dass es den ECO-Mode für LPGler nicht gibt?!
Wäre mal interessant zu wissen, ob du bei HVT auch den Ambiance nimmst? Denn der beginnt bei 10290 - wie kommst du da auf knapp 12k?
Von HVT war mein Sandero Stepway, auf deren Homepage kannst Du Dir eine Lagerliste runterladen und daraus einen mit Lagernummer aussuchen. Einfach passenden Logan raussuchen und dort anrufen um genaueres zu klären bezüglich Ausstattung usw., so hab ich es gemacht. Das Auto ist dann in ca 4 Wochen bei Dir oder beim örtlichen HVT-Händler (Düsseldorf, Herrenberg usw.) zur Auslieferung. Du bekommst die erforderlichen Papiere per Post zugesendet oder per Mail, damit Du ihn zulassen kannst. Mit den Kennzeichen geht´s dann zum Händler.
Schau´ dir aber genau an, welche Unterschiede das EU-Fzg. in der Ausstattung hat und wie sich die Wartungsdienste zum Deutschen unterscheiden (z.B. beim Diesel Zahnriemenwechsel EU nach 4 Jahren bzw. 80.000km, D nach 5 (oder 6?) Jahren bzw. 120.000km). Ob´s bei LPG Unterschiede gibt in der Wartung weiß´ ich nicht.
Wir haben auch einen 4 Monate alten gebrauchten Dokker genommen!
das war schon beantwortet ;-):