Nimm doch einfach mal deinen eigenen Schein. Da steht ganz klein gedruckt zu den einzelnen Positionen auch was diese bedeuten. Kannst das dann für das Foto übernehmen.Im Schein,
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Nimm doch einfach mal deinen eigenen Schein. Da steht ganz klein gedruckt zu den einzelnen Positionen auch was diese bedeuten. Kannst das dann für das Foto übernehmen.Im Schein,
Das hättest Du dem TE auch antworten können.Nimm doch einfach mal deinen eigenen Schein. Da steht ganz klein gedruckt zu den einzelnen Positionen auch was diese bedeuten.
Das sind viele Faktoren. Die Motoren und die Akkus müssen für diese Last (Beschleunigung und Rekuperation) konzipiert werden. Ein schwerer Anhänger erhöht die Massen nicht gerade unerheblich. Wichtigster Punkt ist der Akku selbst. Die Karosserie wird im Unterboden um den Akku herum konstruiert. Je größer der Akku, desto weniger Metall ist drumherum. Dadurch mangelt es der Karosse an Steifigkeit für die Anhängelast. Geländewagen mit Leiterrahmen waren ja nicht umsonst erste Wahl für schwerste Anhänger.Habe ich bisher auch nicht verstanden warum E-Autos oft so wenig Anhängelast haben
Doch, die gibt es.Es gibt keine "blöden Fragen".
Habt ihr euch schon mal nach den Kosten für den Wohnwagen, inkl. Leiwagen, erkundigt?Ist n Fullhybrid, schöne *** ..
Nee nicht für einen vorhandenen Wohnwagen zum Glück, wollten nur gerade einen Wohnwagen mieten für kommenden Sommer, Pustekuchen. Dann muss es wohl der doppelt so teure Wohnmobil werden.
Wir sind zu zweit und in der Gewichtsklasse ist das schon stellenweise dünn gesät.Grundsätzlich hast du recht, mit insgesamt 4 Personen wird das glaub ich nur sehr schwierig was unter 750kg zu finden.
Wenn man nen WW zieht, geht nichts über nen Diesel - egal wie kräftig der ist.
Mit nem Benziner hätte ich das wohl nicht gemacht.
Sicher hat ein V8 oder V12 Benziner genügend Kraft nen WW zu ziehen. Aber erstens wirst du das an der Tanke bezahlen müssen (und nicht nur dort) und 2tens, wenn es hart auf hart geht ist die Leistungskurve eines Diesel wesentlich besser zum ziehen geeignet als ein Benziner. Das merkt man dann nicht auf der AB sondern z.B. im Gebirge. Und, nur mal so als Frage, wie viele Diesel kostet dein Benziner ?Reicht Dir ein Benziner mit 480Nm bei 1600U/min für den WW-Betrieb ?