Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo , ich habe einen Duster 1.6 Li. , 4x2
meine Duster Werkstatt meint laut Vorschrift soll ich im nächsten Jahr mein Zahnriemen erneuern was über 400,00 € kostet , daher meine frage an euch ist das unbedingt nötig ? , im nächsten Sommer ist das Auto 6 J alt und hat dann ca. 65.000 km. hinter sich
Gruß ulli
Wenn du dein Motor noch brauchst.. Machen lassen!Hallo , ich habe einen Duster 1.6 Li. , 4x2
meine Duster Werkstatt meint laut Vorschrift soll ich im nächsten Jahr mein Zahnriemen erneuern was über 400,00 € kostet , daher meine frage an euch ist das unbedingt nötig ? , im nächsten Sommer ist das Auto 6 J alt und hat dann ca. 65.000 km. hinter sich
Gruß ulli
Auch wenn es sehr weh tut im Geldbeutel - erst wechseln, dann fahren.
Bei meinem Schrauber meines "geringsten Misstrauens" ist einem Kunden der Zahnriemen beim reinfahren in die Werkstatthalle der Riemen gerissen; mit den schon beschriebenen Folgkosten. Und der war nur ganz wenige km vor den Riemenwechsel-km.