Moin, ich mal wieder... der kleine Logan hat schon wieder eine neue Baustelle.
K9K Motor, alle Probleme die er hat zurückzuführen auf den Zahnriemen. Wechsel in Angriff genommen... etliche Versuche OT auf beiden Zahnrädern zu erreichen. End vom Lied alle Splinte drin, oben OT unten... so lala, alles andere als gewünscht. Wo liegt das Problem? Und komme ich beim 1.5dci über die Injektoren an die Kolben um zumindest mit dummen Draht den Stand zu ermitteln, geht das überhaupt? (Sorry erster Diesel kenn nur die Zündkerzen/Schraubenzieher Methode).
Danke für jeden nützlichen Rat!
K9K Motor, alle Probleme die er hat zurückzuführen auf den Zahnriemen. Wechsel in Angriff genommen... etliche Versuche OT auf beiden Zahnrädern zu erreichen. End vom Lied alle Splinte drin, oben OT unten... so lala, alles andere als gewünscht. Wo liegt das Problem? Und komme ich beim 1.5dci über die Injektoren an die Kolben um zumindest mit dummen Draht den Stand zu ermitteln, geht das überhaupt? (Sorry erster Diesel kenn nur die Zündkerzen/Schraubenzieher Methode).
Danke für jeden nützlichen Rat!