Dreamhunter
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Der sieht echt toll aus! Herzlichen und allezeit gute Fahrt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestimmt auch chic, stell mal ein Foto einBei uns war Orange lange der Favorit,jetzt wird es Dünen-Beige.....
Ich bin von der Optik der C-Säule begeistert und möchte es ebenso machen. War gerade bei einem Auto-Folierer. Er hat leider keine passende Folie dafür. Er sagt, dass es auch viele Schatierungen gibt. Es soll ja so aussehen wie die B-Säule. Nicht nur die entsprechende Farbe und Oberfläche. Bei mir habe ich in der B-Säule bei Sonne sogar winzige Metallic-pünktchen gesehen. Wer kann helfen? Mein Auto-Folierer ist auch bereit die Folie zu montieren.Ich habe heute die Planken, den Radlaufschutz und die Wrappingfolie für die C-Säule montiert.
Ich hab die hier genommen:Ich bin von der Optik der C-Säule begeistert und möchte es ebenso machen. War gerade bei einem Auto-Folierer. Er hat leider keine passende Folie dafür. Er sagt, dass es auch viele Schatierungen gibt. Es soll ja so aussehen wie die B-Säule. Nicht nur die entsprechende Farbe und Oberfläche. Bei mir habe ich in der B-Säule bei Sonne sogar winzige Metallic-pünktchen gesehen. Wer kann helfen? Mein Auto-Folierer ist auch bereit die Folie zu montieren.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.