Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HEHEHEHEHE.....@JenGar
Wenn Euer Fahrprofil immer noch so viel Kurzstrecke enthält habe Ihr für den Jogger jetzt hoffentlich den 100 PS Motor gewählt und nicht wieder den Direkteinspritzer?
Also...wenn ich das lese...dann gratuliere ich dir zu deinen starken Nerven und deiner Geduld!
Ich glaube wir alle hoffen dass du mit deinem neuen Jogger von derartigen Problemen verschont bleibst.
Alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Auto!
Bei Dir spielt ja Geld auch keine Rolle, so wie Du hier immer angibst.
Wenn überhaupt, würde ich es auch immer nur leasenAngedacht war ein E-Fahrzeug bar zu bezahlen.
Erinnert mich irgendwie an ne alte Sparkassenwerbung................. Dafür haben wir geschafft, ein bezahltes Eigenheim und zusätzlich Rücklagen gebildet. Angedacht war ein E-Fahrzeug bar zu bezahlen. Haben wir nicht gemacht sondern geleast. Den Dokker haben wir bar bezahlt. So nebenbei sind wir auch Gesellschaftlich sehr aktiv, was zwar keinen Cent einbringt. Aber die Kontakte und Kenntnisse von anderen Menschen sind sehr hilfreich und zahlen sich aus.
Beispiel:
2 Perioden war ich ehrenamtlicher Richter am Verwaltungsgericht. Heute noch werden die Kontakte geflegt.
Meine Frau ( Altenhilfeplanerin ) opfert ihre Freizeit ist am Puls der Zeit.