- Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe. Vorhin auch noch ein wenig gegoogelt und erschreckend feststellen müssen, dass sehr viele mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Aufgefallen ist es meiner Frau vor ca. 1 Woche, dass der Wagen rasselt (ich selber fahre ihn Recht wenig und muss gestehen, dass ich da nicht so drauf geachtet habe). Ich hatte das Rasseln schon einmal letztes Jahr, da würde mir freubdlcicherweise ebenfalls ein Liter nachgeschenkt mit dem Hinweis, dass das normal sei, dass Öl mit verbrannt wird (ich muss Mal schauen, ob mir das damals berechnet wurde). Heute in dem Glauben halt auch hin und es wurde der Ölstab angeschaut mit dem Hinweis, dass man den nicht gut ablesen können. Also ein Liter rein. Und dann noch 2 hinterher, weil der Motor wohl rappeltrocken gewesen sei. Ich soll wie gesagt am Freitag da noch einmal hin. Was soll ich denen sagen? Ich hoffe insgeheim, dass so wenig Öl drin war, weil die bei der Inspektion vergessen haben, genug reinzufüllen. Verkaufen ist leider keine Option, da wir auf den Wagen angewiesen sind (4 Kinder), er noch nicht abbezahlt ist und uns schlicht das Geld für ein neues fehlt ;( Daher muss ich jetzt auf eine Kulanz, langes weiterfahren oder auf ein Wunder hoffen Gruß Jens