DSmurf
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III TCe 100
- Baujahr
- 2021
Kommt hin, ich zahle auch 180 Euro. Viele verlangen über 200 Euro bis 250 Euro...Werde ich auch in Flensburg machen lassen. Die Kosten belaufen sich auf 190 €. Ist aus meiner Sicht eine gute Investition. Habe es im März für meinen Meriva bei Formveredelt machen lassen. Sohnemann hat ihn jetzt und ist auch zufrieden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hatte Solarplexius an einem Suzuki Splash. Das mit den Clips hatte ich bei wenigen Clips auch, aber es hat noch nichts geklappert. Probleme mit Kondenswasser hatte ich zum Glück gar nicht. Lasse jetzt aber bei meinem Sandero III am Montag Folie drauf machen.Ich hatte das System von Solarplexius im Dokker verbaut....anfangs super....aber mit der Zeit haben die Befestigungsclips nicht mehr gehalten und somit fingen die Platten an zu klappern. Der Klebestreifen auf den Clips hat sich durch die Wärme aufgelöst. Zudem hat sich im Winter oder bei Regenwetter zwischen Tönungsplatte und Scheibe Kondenswasser gebildet, was auch nicht schön anzusehen war. Ich habe schon mal an Climair ne Mail geschickt, mit der Frage, ob sie den Sonniboy für den Sandero III mit ins Programm nehmen. Der gefällt mir besser, zumal man die Fenster öffnen kann und sie gleichzeitig als Insektenschutz fungieren.
Gruß
Totti